Weiterbildung in Gefahr: Aktionstag und Pressemitteilung

Wir gehen demonstrieren! 📢
Für was? Finanzierung der neuen Weiterbildung!

Warum? - Ohne eine ausreichende Finanzierung durch eine gesetzliche Regelung wird es voraussichtlich kaum Weiterbildungsstätten geben und viel zu wenige Stellen. Damit ist auch die langfristige psychotherapeutische Versorgung gefährdet. Trotz Erklärungen durch den Berufsstand sieht die Politik keinen Handlungsbedarf! Wir müssen jetzt laut werden, sonst ändert sich nichts!

Kommt am 04.05. (Donnerstag) um 16 Uhr zum Staatstheater Mainz (Gutenbergplatz) und kämpft mit uns zusammen für eine Sicherstellung der Weiterbildung. Ohne unser Lautwerden sieht die Zukunft der Psychotherapie düster aus!
Für alle, die sich jetzt denken “Damit befasse ich mich wann anders” - Aufschieben ist nicht möglich, es gilt Now or Never!

📅04.05.23
🕖 16:00 Uhr
📍Staatstheater Mainz
#unersetzlich #PsychotherapieIstUnersetzlich

Unsere Pressemitteilung ist hier abrufbar: Pressemitteilung_FSR_Mainz_27.04.2023

Veröffentlicht am | Veröffentlicht in Allgemein