Ersti-Woche SoSe 2023

 

Liebe Erstis - es ist endlich soweit, die Ersti-Woche steht! An Inhaltlichem, Offiziellem und Infos wird es für Bachelor und Master-Anfänger*innen eine Einführungsveranstaltung geben, sowie die Moduleinwahl für alle Kurse gemeinsam im Computer-Raum. Deshalb wartet gern damit, bis ihr eure Tutor*innen kennenlernt und freut euch auf ausreichend Unterstützung 🙂 Bei Fragen jetzt schon schreibt uns gern eine DM auf Instagram. *** DISCLAIMER *** Wir als Fachschaft kümmern uns nicht um die Erstellung von WhatsApp-Gruppen oder ähnlichen. In der Ersti-Woche und auch in der ersten Semesterwoche habt ihr genügend Zeit, euch zu vernetzen, weswegen wir (auch zu eurer Sicherheit und Datenschutz) keine Nummern weitergeben 🙂

Und weiter geht's mit Spaß und Kennenlernangeboten! In petto haben wir nach der Einführungsveranstaltung am Dienstag die Stadtrallye quer durch Mainz (ihr werdet zwischen den beiden Veranstaltungen auch eine kleine Mittagspause haben), donnerstags dann ein gemütliches Ersti-Frühstück und die legendäre Kneipentour. Anmeldemöglichkeiten zu den Donnerstags-Veranstaltungen findet ihr im Linktree - meldet euch zeitnah an! Bei Fragen schreibt uns gern eine DM auf Instagram (@mainzerpsychos). Alle Angebote richten sich auch an Hochschulwechsler*innen, die nun neu in Mainz sind. Wir freuen uns auf euch!

Veröffentlicht am | Veröffentlicht in Allgemein