Tag der Lehre

Wir freuen uns, dass am 18.05.2022 von 14:00 bis 17:00 Uhr der „Tag der Lehre“ am psychologischen Institut stattfinden wird. Ziel des "Tages der Lehre" unter dem Motto "Digital und doch sozial" ist es in den Austausch über die Lehrveranstaltungen der vergangenen und zukünftigen Semester zu kommen. Im Fokus sollen neben den persönlichen Erfahrungen von Dozierenden und Studierenden auch die Lehr- und Lernformen stehen, die sich in der Pandemie bewährt haben und wo es noch Verbesserungspotential gibt, um eine nachhaltige Verbesserung für die Lehrveranstaltungen an unserem Institut erreichen zu können. Ihr habt an dem Nachmittag nicht nur die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch und somit auch die Chance, die Perspektive der Lehrenden kennenzulernen, sondern Ihr könnt auch durch Euren Input und Eure Ideen mithelfen, die Entwicklung kommender Lehrveranstaltungen aktiv mitzugestalten.

Weitere Informationen findet Ihr auf der Webseite des psychologischen Instituts: https://www.psychologie.uni-mainz.de/

Habt Ihr Lust bekommen? Dann meldet Euch mit Eurem Namen und Eurem Semester unter TdL.Psychologie@uni-mainz.de an. Bei Fragen könnt Ihr Euch ebenfalls an diese Mail-Adresse oder an die Fachschaft (fs-psycho@uni-mainz.de) wenden.

Veröffentlicht am | Veröffentlicht in Allgemein